Shariff

10.07.2007 in Kreisverband

Neuer Juso-Kreisvorstand nimmt Arbeit auf

 

Der neu gewählte Juso-Kreisvorstand hat unter der Leitung von Ivan Curkovic seine Arbeit aufgenommen.

20.04.2007 in Kreisverband

Heilbronner Anträge erfolgreich bei Landeskonferenz

 

Auf der diesjährigen Landesdelegiertenkonferenz vom 28. auf den 29. April 2007 in Aalen konnte die Heilbronner Delegation gute Erfolge verbuchen: Aufgrund des Zeitdrucks konnten zwar nur 2 der 7 Heilbronner Anträge behandelt werden. Dafür stand die Konferenz in beiden Fällen hinter der Heilbronner Linie: Der Antrag „Gegen den Abzug deutscher Truppen aus Afghanistan“ wurde von einer großen Mehrheit der Landesjusos angenommen.

19.06.2006 in Kreisverband

„Wir müssen uns alle gemeinsam wehren“

 

Der Student geht, der Industriemechaniker kommt: Ivan Curkovic (22) aus Neckarsulm ist neuer Vorsitzender des Juso-Kreisverbandes Heilbronn Stadt & Land. Christian Eheim (24) hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt.

Die Jusos, so mahnt und fordert der neue Landesvorsitzende der SPD-Jugendorganisation Roman Götzmann, sind „kein Studentenund Abiturientenverein“. Vor allem die Heilbronner sieht er mit recht vielenAuszubildenden in ihren Reihen als Vorbild für andere Kreisverbände. Sie sollen ihre Erfahrung einbringen, wie sie es geschafft haben, junge Arbeitnehmer in die Partei zurückzuholen.

17.03.2006 in Kreisverband

Letzte Mobilisierung vor der Landtagswahl

 

Kreisversammlung der Jusos Heilbronn

Auf der letzten Kreisversammlung vor den Landtagswahlen wurden die Aktionen für die anstehende Woche besprochen. Zudem kündigten Christian Eheim, Kreisvorsitzender, sowie Antonia Fleischmann, stellv. Kreisvorsitzende, an, auf Grund ihres Studiums auf der Jahreshauptversammlung im Mai nicht mehr zu kandidieren.
Trotzdessen klang der Abend danach im Brauhaus zusammen mit Reinhold Gall und im Juso-Raum in Neckarsulm nett aus.

10.02.2006 in Kreisverband

Jusos unterstützen Herbert Burkhardt in Heilbronn

 

Kreisversammlung der Jusos Heilbronn

Auf der heutigen Kreisversammlung, die ausnahmsweise im Gewerkschaftshaus stattfand, besprachen die Jusos die Ziele und Pläne für die anstehende heiße Phase des Wahlkampfes. Mit dabei war auch der SPD Landtagskandidat für den Heilbronner Wahlkreis, dem die Jungsozialisten ihre volle Unterstützung zusicherten. Gesagt - getan: Direkt danach ging es nämlich in einer nächtlichen Blitzaktion ans Aufstellen der 150 Anti-Atomkraftplakate!

Jusos Heilbronn auf Facebook