Shariff

Der Juso Arbeitskreis gegen Rechts lädt ein

Veröffentlicht am 11.03.2010 in Ankündigungen

Rechtsextremismus ist kein allein ostdeutsches Problem wie man oft denken mag, auch hier bei uns in Baden-Württemberg gibt es eine aktive rechte Szene, Stephan Braun, MdL und Autor des Fachbuches „Strategien der extremen Rechten“ ,referiert über Struktur und
skrupellose Arbeitsweise der Szene anhand des Beispiels der inzwischen bundesweit bekannten Zeitung „Junge Freiheit“. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit zur thematischen Diskussion.
Die öffentliche Veranstaltung findet am 18.März 2010, ab 18:30 Uhr im DGB Haus Heilbronn 2.Stock, Gartenstraße 64 statt.

Nach § 6 Versammlungsgesetz sind Personen, die der Rechten Szene angehören oder die in der Vergangenheit durch rechtsextreme Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von der Veranstaltung ausgeschlossen

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

bin konservativer christ darf ich kommen?

mich interessiert das thema und ich lese die JF ab und zu als ergänzung zu anderen "normalen" zeitungen. gehöre ich als evangelikalter christ auch schon zur rechten szene?

Autor: lukas rudi, Datum: 18.03.2010, 14:44 Uhr


Jusos Heilbronn auf Facebook