Shariff

Kundgebung am 21.03.2010 gegen AKW in Neckarwestheim

Veröffentlicht am 17.03.2010 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

Am kommenden Sonntag den 21.3.2010 findet in Neckarwestheim eine große Anti-Atom Kundgebung statt.

Unser Landesvorsitzender Nils Schmid MdL und der Generalsekretär der Landes-SPD, Peter Friedrich MdB werden an der Kundgebung teilnehmen.

Auch wir Jusos aus Heilbronn werden dabei sein.

Wer Interesse hat mit zu fahren und anschließend mit zu demonstrieren, ist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns am Hauptbahnhof um 12.15 Uhr in der Bahnhofsvorhalle und fahren anschließend gemeinsam mit dem Zug um 12.31 Uhr, am Gleis 5, nach Kirchheim ab.

Die Fahrtkosten werden nach den üblichen Juso Regeln (Bahncard 50 Preise) erstattet.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte vorher bei

Christian Eheim (eheim@horkheim.de , 017677341162)

oder

Johannes Brenner (jo_brenner@gmx.de , 017696675022)

Nach der Ankunft in Kirchheim wird es dort eine kurze Kundgebung geben. Anschließend geht es gemeinsam nach Neckarwestheim, vor die Tore des GKN. Dort wird die große Abschlusskundgebung stattfinden.

Nähre Infos unter: http://www.endlich-abschalten.de/

 

Jusos Heilbronn auf Facebook