Kreisversammlung „Europa in der Finanzkrise“ und Weihnachtsfeier der Jusos Heilbronn

Veröffentlicht am 08.12.2011 in Ankündigungen

Europa in der Finanzkrise. (c) European Union

Zum Ausklang des Jahres 2011 wollen wir uns im Vorfeld unserer Weihnachtsfeier mit dem Thema Europa befassen. Die aktuelle Krise auf den Finanzmärkten in Europa ist noch lange nicht überwunden. Fast wöchentlich treffen sich Frau Merkel und Herr Sarkozy zu einem Gipfeltreffen um über die Zukunft des Euros zu diskutieren. Auch wir wollen uns über das Thema Eurokrise informieren und darüber diskutieren, wie der weitere Weg in Europa aussehen kann. Aus diesem Anlass wird der stellvertretende Juso-Landesvorsitzende Benjamin Köpfle zu Gast sein und mit uns diskutieren.

Im Anschluss an den inhaltlichen Teil wollen wir zum gemütlichen Teil übergehen uns mit der Weihnachtsfeier in der Geschäftstelle für ein tolles Jahr 2011 bei Euch bedanken. Wir laden Euch zu Pizza, Pasta und Getränken ein und wollen so gemeinsam das Jahr 2011 ausklingen lassen.

Die Kreisversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier findet am 16.12.2011 um 18.30 Uhr in der SPD-Regionalgeschäftstelle Heilbronn. Untere Neckarstraße 50, statt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.