Shariff

Jusos räumen auf fürs große Wahljahr

Veröffentlicht am 10.01.2009 in Kreisverband

Am Samstag, dem 03.01.2009, trafen sich die Mitglieder des Juso-Kreisvorstandes um sich für das große Wahljahr 2009 zu wappnen. Unter anderem Stand auch eine große Aufräum- und Renovierungsaktion im Juso-Raum an der Heimstättengenossenschaft in Neckarsulm an.

Der Juso-Raum ist Nachfolger des legendären Juso-Backhauses, welches in unmittelbarer Nähe des heutigen Juso-Raums stand. Es war Schauplatz zahlreicher gesellschaftlicher, politischer Zusammenkünfte, auf denen diskutiert und Bekanntschaften geknüpft werden konnten.

Nach dem Abriss des Backhaus zogen die Jusos daraufhin in einen Raum der Heimstättengenossenschaft, welcher mit tatkräftiger Unterstützung der Neckarsulmer SPD baulich in Stand gesetzt wurde und seither von den Jusos für die alljährige Weihnachtsfeier und für Partys nach der Jahreshauptversammlung und nach Kreisversammlungen genutzt wird. Für das kommende Jahr sind viele große Wahlpartys geplant.

 

Jusos Heilbronn auf Facebook