Shariff

Jusos Heilbronn mit dem Wahlkampfbus unterwegs

Veröffentlicht am 21.03.2011 in Unterwegs

Im Einsatz vor Ort an der Gustav-von-Schmoller Schule Heilbronn

In der vergangenen Woche, waren die Jusos Heilbronn mit dem Wahlkampfbus des Juso-Landesverbands im Stadt- und Landkreis Heilbronn unterwegs. Anlaufstellen waren vor allem Schulen. Die Wahlkampfbus macht am Lauffener Hölderlin Gymnasium halt, in Eppingen am Hartmani-Gymnasium, an der Hochschule Heilbronn, an der Andreas-Schneider Schule in Böckingen und an den Heilbronner Schulen JKG und Gustav-von-Schmoller Schule. Zusätzlich wurden noch der Hauptbahnhof Heilbronn am Mittwoch morgen angefahren. Vor allem die „Du Opfer“-Flyer und Esspapierflyer waren dabei ein absoluter Renner. Die Aktionen haben gezeigt, dass auch Schüler großes Interesse an den kommenden Landtagswahlen haben und sich mehr direkte Ansprachen vor Ort wünschen.

Wir bedanken uns bei unseren Wahlkampfhelfern Katharina, Jens, Christian, Andreas und Markus, die bereits in den frühen Morgenstunden im Einsatz waren!

 

Jusos Heilbronn auf Facebook