Shariff

Einladung: 26.11.2010 „Den Wahlkampf ins Rollen bringen“

Veröffentlicht am 17.11.2010 in Ankündigungen

Reinhold Gall

Bowlen mit Reinhold Gall (MdL) in der Ballei Neckarsulm

Liebe Jusos,
Im März 2011 stehen Landtagswahlen in Baden-Württemberg an. Bevor wir uns so richtig in den Wahlkampf stürzen, wollen wir zunächst unsere drei Landtagskandidaten Rainer Hinderer, Reinhold Gall und Ingo Rust näher kennen lernen. Mit Rainer Hinderer haben wir uns bereits getroffen. Nun steht der nächste Termin an, wir freuen uns auf Reinhold Gall. Reinhold ist der Mann für Innenpolitik der SPD-Landtagsfraktion und ist auch Mitglied im Untersuchungsausschuss zum Polizeieinsatz im Stuttgarter Schlosspark. Somit bieten sich sicher genügend Interessante Gesprächsthemen. Er wird erneut im Wahlkreis Neckarsulm für die SPD ins Rennen um das Landtagsmandat gehen.

Wir laden Euch herzlich ein:

Am 26.11.2010

Um 19.30 Uhr

Im Bowling-Center der Ballei Neckarsulm (Deutschordensplatz, Neckarsulm)

Zunächst wird Reinhold uns ein bisschen über sich und seinen

anstehenden Wahlkampf erzählen. Anschließend kann, bei einem Getränk und einer lockeren Bowling Runde, über aktuelle politische oder auch sonstige Themen diskutiert werden.

Preise: 1 Runde Bowling 3€, Schuhe ausleihen (Pflicht!) 2€

Solltet ihr Schwierigkeiten damit haben, die Ballei mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, gebt kurz bescheid (01748958195) dann finden wir eine Lösung.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Markus, Katharina, Andreas

 

Jusos Heilbronn auf Facebook