Der Wechsler Ausgabe 4 - 5 Wochen bis zur Wahl

Veröffentlicht am 23.02.2011 in Woche für Woche

Frank-Walter Steinmeier kommt nach Neckarsulm

Liebe Jusos,

48,3% der Wähler in Hamburg haben der SPD ihr Vertrauen gegeben. Das zeigt, dass unsere Vorstellungen von einer gerechten und solidarischen Gesellschaft, gepaart mit wirtschaftlicher Kompetenz, bei der überwiegenden Mehrheit der Menschen Zuspruch findet. Dieses Signal aus dem Norden gibt uns Kraft und Motivation, weiter für unsere Sache zu kämpfen. Auch in Baden-Württemberg geht es um einen politischen Wechsel. Die ideenlose, ausgebrannte und verfilzte Landesregierung hat ihren Zenit schon lange überschritten, ein politischer Wechsel wird das Land voran bringen!

Mit dem Schwung aus der Hamburg-Wahl wollen wir gemeinsam in die letzten Wochen bis zur Landtagswahl gehen. Am 1.März starten wir Jusos in die entscheidende Phase des Wahlkampfs. An diesem Tag wird der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Frank-Walter Steinmeier nach Neckarsulm kommen und am Abend werden wir auf unserer Juso-Sitzung unseren Landesvorsitzenden Frederick Brütting begrüßen dürfen. Bis dahin könnt ihr alle nochmal Luft holen um dann durchzustarten, zum echten Wechsel!

Die aktuellen Termine findet ihr hier.

Markus, Katharina, Andreas