Shariff

Karl Bilicz ist neuer stellvertretender Juso-Kreisvorsitzender

Veröffentlicht am 29.09.2007 in Kreisverband

Auf der Juso-Kreisversammlung am 29. September wurde der Böckinger Karl Bilicz zum neuen stellvertretenden Juso-Kreisvorsitzenden gewählt. Er setzte sich in einer Abstimmung mit 20 zu 12 Stimmen gegen Christoph Gmoser aus Obersulm-Eschenau durch.

Bilicz, der auch stellvertretender Vorsitzender der Böckinger Sozialdemokraten ist, will seine Arbeitsschwerpunkte auf die Themen Integration und junge Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer legen.
Die Neuwahl war notwendig geworden, nachdem Michael Buyer (Brackenheim) aus studientechnischen Gründen sein Amt niedergelegt hatte. Außerdem referierte Juso-Landeschef Roman Götzmann (Waghäusel) über die sozialpolitischen Forderungen der Jusos Baden-Württemberg.

 

Jusos Heilbronn auf Facebook