Shariff

Juso-Landesdelegiertenkonferenz 2006 in Heilbronn

Veröffentlicht am 14.12.2005 in Pressemitteilungen

Die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) der baden-württembergischen Jungsozialisten findet vom 5. bis 7. Mai 2006 in Heilbronn statt. Die Heilbronner Jusos hatten sich um die Ausrichtung der Konferenz beworben und den Zuschlag erhalten.

Dies teilte der Juso-Kreisvorsitzende Christian Eheim am Dienstag in Heilbronn mit. "Der Zuschlag für die Ausrichtung der Konferenz ist eine Bestätigung unserer soliden Arbeit. Wir freuen uns auf die rund 200 Delegierten und Gäste die im Mai nächsten Jahres nach Heilbronn kommen werden.", erklärt Eheim.

Zudem sei mit der Teilnahme zahlreicher Spitzenpolitiker der SPD aus Bund und Land an der Konferenz zu rechnen. Als Tagungsort haben sich die Jungsozialisten die Neckarhalle in Neckargartach ausgesucht. "Und zwar bewusst, denn Neckargartach ist nicht nur eine sozialdemokratische Hochburg, sondern auch die Heimat des zukünftigen direkt gewählten Heilbronner Landtagsabgeordneten Herbert Burkhardt.", so Eheim abschließend.

 

Jusos Heilbronn auf Facebook