Integration, junge Rote und eine Verabredung

Veröffentlicht am 06.07.2010 in Veranstaltungen

Wir möchten euch auf einige Termine in der nächsten Woche hinweisen. Die Integration von Migrantinnen und Migranten ist eine der wichtigsten Aufgaben in unseren Städten und Gemeinden, daher widmet sich die Gemeindratsfraktion Heilbronn am Mittwoch den 14.7 ab 19 Uhr diesem Thema und wirft einen Blick auf die Situation in der Stadt Heilbronn.

Unter dem Motto "junge Rote" geht es am Freitag den 16. ab 15:30 Uhr im Lauffener Rathaus um junge sozialdemokratische Kommunalpolitik in Baden-Württemberg, im Anschluss werden wir auch ein paar junge Rote der anderern Art probieren und eine Weinprobe in der Lauffener-WG machen.

Samstag haben wir dann um 18 Uhr eine Verabredung mit unserem Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic und werden im Wirtshaus Lehners ein bisschen schwetzen. Speziell für unsere neuen Mitglieder und Interessierte ein guter Zeitpunkt unseren Mann in Berlin kennen zu lernen.

Näheres zu den jeweiligen Terminen findet ihr auch noch in unserem Terminkalender hier auf der Seite.