Heilbronner Jusos stehen hinter Josip Juratovic

Veröffentlicht am 12.10.2012 in Wahlen

„Wir danken Josip Juratovic für die Unterstützung in den letzten drei Jahren, für seine kritischen Worte und sein offenes Ohr. Jetzt freuen wir uns auf den Wahlkampf“ mit diesen Worten sprach sich der stellvertretende Juso-Kreisvorsitzende Jens Boysen bei der Wahlkreisnominierungskonferenz für Josip Juratovic aus.

Für die Heilbronner Jusos steht dabei fest, dass mit Josip Juratovic ein guter Kandidat für die kommende Bundestagswahl nominiert wurde. „Josip steht für den ehrlichen Kontakt zwischen Bürgerinnen und Bürgern und der Berliner Bundespolitik“, stellt Boysen fest. „Damit ist das Fundament für einen Wahlkampfgelegt, im dem die SPD mit den Menschen redet, statt wie Merkel und Co. über die Menschen zu reden.“

Die jungen Sozialdemokraten freuen sich über das gute Ergebnis, dass Juratovic bei der Nominierung für den Wahlkreis Heilbronn erzielte. Boysen: „Die 97% Zustimmung sind ein Vertrauensbeweis der Partei. Jetzt wollen wir das Vertrauen der Menschen für den Wechsel im Kanzleramt gewinnen.“