Shariff

Einladung zur Kreisversammlung „Ein Juso-Bürgermeister erzählt“

Veröffentlicht am 10.09.2012 in Ankündigungen

Liebe Jusos,
recht herzlich möchten wir Euch zu unserer nächsten Kreisversammlung am 22. September 2012 um 18 Uhr in der Regionalgeschäftsstelle der SPD (Untere Neckarstr.50, Heilbronn) einladen.

Wir freuen uns an diesem Abend Frederick Brütting als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Der ehemalige Landesvorsitzende der Jusos Baden-Württemberg wurde Ende letzten Jahres zum Bürgermeister der Stadt Heubach gewählt.

„Ein Juso-Bürgermeister erzählt“, unter diesem Motto möchten wir uns über Aufgaben und Pflichten eines Gemeindeoberhaupts unterhalten, aber auch über das Thema innovative und zukunftsorientierte Stadtentwicklung. In einer geselligen Runde können wir unsere Fragen an Frederick loswerden.

Wir freuen uns auf Euch!
Stefanie, Melanie & Jens
(für den Kreisvorstand)

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

kgrFbUuVAHkETS

Surprisingly well-written and ifnortamive for a free online article.

Autor: Yati, Datum: 25.11.2012, 14:56 Uhr


cFvzvsDvYGW

Shoot, so that's that one spupoess.

Autor: Angelitho, Datum: 25.11.2012, 14:38 Uhr


Jusos Heilbronn auf Facebook