Shariff

Bundesgartenschau 2019: Eine Chance für Heilbronn?

Veröffentlicht am 01.11.2011 in Veranstaltungen

Als junge Sozialdemokraten haben wir stets auch den Anspruch uns mit Zukunftsthemen zu beschäftigen. Aus diesem Grund steht unsere nächste Kreisversammlung im Zeichen der Bundesgartenschau (BUGA) 2019.

Auf dem Areal zwischen Neckarkanal, Hauptbahnhof und altem Neckarhafen sowie rund um die Böckinger Bahnanlagen wird die BUGA viele Veränderungen und Zukunftschancen schaffen und wir wollen jetzt die Gelegenheit nutzen, um uns frühzeitig ein Bild von den Planungen zu machen.

Dazu laden wir euch zur

Kreisversammlung
„Bundesgartenschau 2019 – eine Chance für Heilbronn?“
am 12. November 2011
um 14:30 Uhr
in die Regionalgeschäftsstelle der SPD

ein. Von dort wollen wir gemeinsam mit Tanja Sagasser, Stadträtin und Mitglied in der BUGA- Jury für die Landschaftsplanung, einen Spaziergang über das BUGA- Gelände zur BUGA- Infobox unternehmen, um uns direkt vor Ort zu informieren.

Wir freuen uns auf euch!

 

Jusos Heilbronn auf Facebook