Shariff

Jahreshauptversammlung 2019

Wir übernehmen Verantwortung! - für Politik, Gesellschaft und Partei

Am 29. November 2019 ab 18:00 Uhr findet im DGB-Haus (Gartenstraße 64, 74072 Heilbronn) die Jahreshauptversammlung der Jusos im Stadt- und Landkreis Heilbronn statt.

Unter dem Arbeitsthema "Wir übernehmen Verantwortung! - für Politik, Gesellschaft und Partei" wollen wir uns mit verschiedenen Themen befassen. Einerseits diskutieren wir über die Standortdebatte rund um das Knorr-Werk in Heilbronn, befassen uns mit dem Kampf gegen Hass und Hetze und nehmen eine Bewertung der Halbzeitbilanz der Großen Koalition im Bundestag vor.

Natürlich wählen wir, wie jedes Jahr, unseren Vorstand neu und geben uns für die kommenden zwölf Monate ein neues Arbeitsprogramm.

Die offizielle Einladung inkl. der Tagesordnung findet ihr hier: https://jusos-heilbronn.de/dl/Einladung_JHVJusos_2019.pdf

Das Antragsbuch findet ihr hier: https://www.jusos-heilbronn.de/dl/Antragsbuch_JusosJHV20.pdf

 

 

 

 

Jusos Heilbronn auf Facebook