Shariff

Wir hören zu. Sag uns deine Meinung

Veröffentlicht am 24.09.2012 in Politik

Die SPD hört zu. Das gilt auch für uns Jusos. Egal, was Euch am Herzen liegt, mit welcher Idee Du Deutschland besser machen willst - sagt es uns.

Lasst uns gemeinsam die besten Lösungen suchen und ins Regierungsprogramm der SPD aufnehmen. Nimm direkten Einfluss auf die Zukunft unseres Landes.

Am 2. Oktober 2012 hören wir Euch in der Heilbronner Fussgängerzone, genauer gesagt in der Fleiner Straße vor der Stadtgalerie, zu. Ihr könnt Eure Sorgen und Lösungen auf unseren Dialogkarten festhalten, die wir direkt an den SPD-Parteivorstand in Berlin weiterleiten. Die gesammelten Karten aus ganz Deutschland fließen dann in das SPD-Bundestagswahlprogramm 2013 ein.

Wir freuen uns auf Eure Meinung!

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

gMVxttymNL

Could you write about Phyicss so I can pass Science class?

Autor: Alex, Datum: 27.11.2012, 16:06 Uhr


Jusos Heilbronn auf Facebook