„Take a walk mit Ingo Rust“

Veröffentlicht am 06.01.2011 in Wahlkreis

Ingo Rust

Liebe Jusos,

Das Wahljahr 2011 hat begonnen und es sind nur noch wenige Wochen bis zur Landtagswahl am 27. März. Bevor wir mit unseren Wahlkampfaktionen beginnen, wollen wir unsere Reihe „Kennen lernen der Landtagskandidaten“ abschließen. Nach dem wir bereits mit Rainer Hinderer im Sharkys und mit Reinhold Gall bowlen waren, werden wir uns nun mit Ingo Rust in Abstatt im gemütlichen Weinberghüttle der Familie Rust treffen. Ingo Rust ist trotz seines jungen Alters (32) bereits seit sieben Jahren Mitglied des Landtags und bis heute dort der jüngste Abgeordnete. Außerdem ist Ingo Vorsitzender des Finanzausschusses. Er kandidiert erneute im Wahlkreis Eppingen.

Wir treffen uns

am Samstag den 15.1.2011

auf dem Parkplatz der Wildeckhalle in Abstatt (Beilsteinerstr. 29)

Anschließend werden wir von dort ca. 1 km zur Weinberghütte seiner Eltern wandern. Dort angekommen wird Ingo uns, bei einem prasselnden Feuer mit Glühwein, Punsch und einer Kleinigkeit zu Essen, Einblicke in seine Tätigkeit als Abgeordneter und seinen Wahlkampf geben. Anschließend besteht wie immer die Möglichkeit sich über das aktuelle politische Geschehen aus zu tauschen.

Anfahrt:

Da Abstatt nicht ganz so einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, werden Katharina und Markus von der Regionalgeschäftstelle in Heilbronn (Untere Neckarstr. 50) mit 2 Autos nach Abstatt fahren. Wer mitfahren möchte sollte um 15.00 Uhr an der RGS sein.

Wir freuen uns auf Euer kommen!