Shariff

Einladung zur Kreiseversammlung und Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 09.12.2009 in Ankündigungen

Liebe Jusos,

Wir Heilbronner Jusos können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Es ist viel passiert in diesem Jahr 2009, nicht zu letzt die drei engagierten Wahlkämpfe die wir geführt haben prägten unsere Arbeit.
Wir möchten nun gemeinsam mit Euch das Jahr ausklingen lassen und uns in diesem Rahmen bei all jenen bedanken, die sich mit Rat und Tat bei uns eingebracht haben und ohne deren Unterstützung und Mitarbeit vieles nicht möglich gewesen wäre.
Das Engagement das von vielen an den Tag gelegt wurde, sollte auch Antrieb für die Zukunft sein. Wir freuen uns daher schon auf weitere spannende und interessante Veranstaltungen und Diskussionen mit euch allen.
Selbstverständlich sind auch diejenigen eingeladen die Interesse an uns und unserer Arbeit haben.
Wir laden euch daher zu unserer weihnachtlichen Kreisversammlung, am 23.Dezember um 18:30 Uhr im Barfüßer Brauhaus, Allee 35, Heilbronn, ein.
Als Tagesordnung schlagen wir euch vor:
1. Begrüßung
2. Aktuelles
3. Verschiedenes

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend bei interessanten Gesprächen und gutem Essen.

Es grüßen euch herzlich

Markus, Katharina und Andreas
für den Juso-Kreisvorstand

 

Jusos Heilbronn auf Facebook