Shariff

Einladung zum Juso-Grillen

Veröffentlicht am 04.08.2012 in Veranstaltungen

Mit über 30 °C ist der Sommer jetzt auch bei uns angekommen! Dieses Wetter möchten wir mit euch gemeinsam genießen und laden ganz herzlich zum Juso Grillen ein.

Wann? 7. August 2012 um 18 Uhr
Wo? im Hof der Regionalgeschäftsstelle der SPD Heilbronn

Getränke und Grill werden von uns gestellt, jedoch sollte sich jeder selbst um sein Grillzeug kümmern.
Wir würden uns über einige mitgebrachte Salate sehr freuen =)


Schon vorab möchten wir unsere nächste Kreiversammlung am 25.August ankündigen.
An diesem Tag werden wir mit Ingo Rust MdLdie Salzbergwerke besuchen. Dazu bekommt ihr noch eine Einladung mit den genauen Daten.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

Steffi, Melanie & Jens
(für den Kreisvorstand)

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

CDfyXpyEaeMajL

Now that's sbulte! Great to hear from you.

Autor: Harmony, Datum: 14.09.2012, 05:14 Uhr


KfwxQbrxysijsckVRP

Thanks for the insight. It bnrigs light into the dark!

Autor: Selahattin, Datum: 11.09.2012, 22:30 Uhr


Jusos Heilbronn auf Facebook