Shariff

Ergebnisse der Kommunalwahlen

Veröffentlicht am 13.06.2004 in Kommunalpolitik

Drei Jusos wurden in die Gemeinderäte des Landkreises gewählt: Die 18-jährige Christina Scheidle wurde in den Neuenstädter Gemeinderat gewählt, Thomas Michl gelang der Einzug ins Offenauer Gremium, und Ingo Rust MdL wurde in Abstatt wiedergewählt. Darüberhinaus wurden einige weitere Kandidatinnen und Kandidaten im Juso-Alter zu Gemeinderäten.

Erste Nachrückerplätze gibt es für Jusos in Heilbronn, wo Tanja Sagasser denkbar knapp ein Mandat verpasst hat, sowie für Anna Beroll in Weinsberg und für Christian Steg in Obersulm. In den Kreistag wurde die 33-jährige Stefanie Härdtner aus Neckarsulm gewählt.

Sämtliche gewählte SPD-Gemeinderäte und SPD-Kreisräte sind auf www.spd-hn.de nachzulesen.

 

Jusos Heilbronn auf Facebook