Nachrichten zum Thema Pressemitteilungen

Nachrichten, 2002

19.12.2002 in Pressemitteilungen

Jusos kritisieren geplante Einstellung des Landesprogramms "Arbeit und Zukunft für Langzeitarbeitslose"

Der Juso-Kreisverband Heilbronn protestiert gegen die geplante Einstellung des Landesprogramms "Arbeit und Zukunft für Langzeitarbeitlose."

17.12.2002 in Pressemitteilungen

Jusos kritisieren "Trinkerverordnung" der Stadtverwaltung Heilbronn

Der Juso-Kreisverband Heilbronn kritisiert die Allgemeinverfügung der Stadtverwaltung zur "Trinkerszene" in der Innenstadt. Der stellvertretende Juso-Kreisvorsitzende Christian Eheim sieht in der Verordnung einen falschen Lösungsansatz:" Die Stadtverwaltung setzt mit der Verordnung vom 07.Oktober diesen Jahres einseitig auf Repression.

27.11.2002 in Pressemitteilungen

Heilbronner Jusos wählen neuen Kreisvorstand

Am vergangenen Freitag haben die Jusos aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn den 20-jährigen Zivildienstleistenden Christian Steg aus Obersulm erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt. Auch die beiden Stellvertreter, Susanne Krieg (19 Jahre, Studentin) aus Sontheim und Christian Eheim (20, Zivildienstleistender) aus Horkheim, wurden in ihrem Amt bestätigt.

29.10.2002 in Pressemitteilungen

Jusos gegen Steinbrucherweiterung

"Ein klares Votum für die Lebensqualität in Horkheim" fordert der stellvertretende Juso-KreisvorsitzendeChristian Eheim im Vorfeld der Abstimmungdes Gemeinderats über die Stellungnahme zur geplantenErweiterung des Steinbruchs der Talheimer Firma "bmk" auf HeilbronnerGemarkung.

12.08.2002 in Pressemitteilungen

Wird die Junge Union doch noch vernünftig?

„Offensichtlich ist in der Heilbronner Jungen Union doch noch die Vernunft eingekehrt“, kommentiert der stv. Juso Kreisvorsitzende Christian Eheim die Forderung der JU „Zukunft statt Prestigebauten“.